>

Aktuelles

bsw-Bildungszentrum mit neuer Cafeteria ins neue Schuljahr

Frank's EssBar im bsw-Bildungszentrum Reichenbach erwartet die Schülerinnen und Schüler zum ersten Schultag am 2. September 2019

„Ein leerer Bauch studiert nicht gern“ – ab dem 2. September 2019 können unsere Schülerinnen und Schüler ihren Bauch mit einem leckeren Salat, einem Snack, Obst oder einem schmackhaften Tagesgericht füllen. Wir freuen uns über unsere neu eingerichtete Cafeteria, die von Herrn Frank Schreier als Frank’s EssBar betrieben wird.

Von 7:00 Uhr am Morgen, wo wahrscheinlich der Kaffeedurst unserer Schülerinnen und Schüler die Maschine an ihre Grenzen bringen wird, über die Mittagszeit bis in den frühen Nachmittag gegen 14:00 Uhr kümmert sich Herr Schreier um die kulinarischen Bedürfnisse unserer Schüler und Mitarbeiter.

Er bringt seine Kochkünste mit und freut sich auf die Herausforderung und wir bringen unseren Appetit mit und sind gespannt auf das Angebot.

Cafeteria im bsw-Bildungszentrum

Neue Cafeteria im bsw-Bildungszentrum

Neue Cafeteria im bsw-Bildungszentrum

Moderne Bistro-Atmosphäre in der neuen Cafeteria

Frank's EssBar - Betreiber Frank Schreier

Frank Schreier kocht mit Liebe und freut sich auf den Gästeansturm

Ruhe vor dem Sturm in der neuen Cafeteria

Die neue Cafeteria punktet mit moderner Ausstattung und lädt zu gesundem Essen ein